Neue Gestaltung des Blogs

 Es war wohl mehr als überfällig: Das neue Design des Blogs.

Lieber Gott, wo bleibt unser Update? Nach über 50000 Jahren laufen wir immer noch mit der Gehirnversion 1.0 herum, die bekanntlich schwere Fehler aufweist.
Letzte Woche habe ich wohl ein wenig zu fest im HTML Code rumgewütet und gepfuscht, dass es mir die Webseite verhauen hat. Sie lieft ja noch und vielleicht ist es nicht einmal jemandem aufgefallen, dass der Hintergrund nicht mehr durchgehend war und in die Console schaut auch nicht jeder, jederzeit. ;-)

Das Update war schwer nötig und es werden auch weitere Anpassungen von nöten sein, soll die Seite ja auch besser gefunden werden. Es wird sich sicher noch das einte oder andere am Blog ändern. Auf alle Fälle wird immer wieder gerne mal am Design geschraubt, mit der Google und Bing Console gebalgt und dann eben solche Fehler produziert.

Hoffe das neue Design gefällt. Jedenfalls wünsche ich weiterhin gute Verdienste und viel Erfolg beim Geld verdienen im Netz.

Cheers!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die GODL Werbeplattform

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen