Freunde einladen und mitverdienen

Auch der Meinungsplatz lenkt ein und denkt sich, fein, wenn der Entscheider Club das kann, können wir das schon lange. Für jeden Freund dem der Meinungsplatz empfohlen wird erhält, sobald sich Dein Freund bei Meinungsplatz registriert hat, dafür 3,50 CHF.


Also liegen pro geworbenem Freund 3,50 CHF von den Leuten von Meinungsplatz drin, die auf Deinem Konto gutgeschrieben werden. Sofern der geworbene Freund an mindestens drei Umfragen teilgenommen hat und die Bankanbindung zum Auszahlen des verdienten Geldes hinterlegt wurde.

Über den unten stehenden Link oder mit dem QR Code gelangst Du direkt zum Meinungsplatz. Dort verschickst ganz einfach im Profil unter "Freunde werben" Einladungen, mit dem sich Deine Freunde beim Meinungsplatz registrieren und danach an bezahlten Umfragen teilnehmen können.

Der Link ist dann nur Dir persönlich zugeordnet und darf an beliebig viele Freunde geschickt werden.

Hier gehts zu Deinem Meinungsplatz.


Viel Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die GODL Werbeplattform

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen