Affiliation Station

Alle wichtigen Werkzeuge, Networking Plattformen und natürlich Affiliate, Referral und Bonus-Links findest Du hier.

Cloudspeicher

Verschlüsselter Cloud Speicher? Kein Problem, über den Link holst Du dir 15 Gigabyte an kostenlosem Speicher. Für die Mobile Version gibt es auch eine Variante, die dafür optimiert wurde. Der Betreiber sorgt für Sicherheit, denn er weiss warum.


Patronage und Spenden

Verdiene mit Patreon
Denkst Du, Du schaffst es innerhalb von einem Mona 20 Patrons für Deine Sache zu werben? Wenn ja, sind für dich noch 50$ als Preisgeld ausgelobt.
Das zusätzlich obendrauf zum Verdienst durch die monatlichen Beiträge Deiner wachsenden Fangemeinde. Alternativ kann die Bezahlung auch erst bei Erledigung eines Auftrags oder nach dem Erschaffen einer Eigenkreation ausgeführt werden.


Meinungs- und Umfrageportale

Testing Time

AmPuls.ch


Online Media Center

Zum Erstellen von Erklärungsvideos, Logos und kurzen Sneak-Peeks zu Deiner Firma als Beispiel. Es lässt sich allerlei Konterfei für Bewerbungen, Präsentationen und Social Media Profile bequem und vorallem schnell kreieren. Schon die kostenlose Version bietet viele Funktionen.

Hier geht's zum RenderForest, dem Werkzeug für's Online Marketing.


Bookmarks

Verwalte Deine Favoriten und Bookmarks mit dem eLink Bookmark Manager. Mit einer Auswahl an Vorlagen lassen sich schnell einige Linklisten erstellen, die auf eigene Seiten und Promotionen zeigen.

Alle Social Media Profile mit Appearoo unter einem Dach. Nicht mehr die jüngste Plattform und langsam ein bisschen wackelig auf den programmierten Beinen, geht es doch noch ziemlich aktiv auf der Seite zu.


Networking

Empire Networker Invest Game
Werde der Wolf von Empire Street mit deinen Social Media Profilen. Alles was auf Deinen Profilen geschieht und gepostet wird, wird hier in Form einer Aktie mit Dividenden gewertet, die von Networkern auf der Plattform gekauft werden kann. Es entsteht ein reger Austausch! Die Aktie bringt zwar Spielgeld ein, die Kontakte sind dennoch echt und bringen Traffic und noch einiges mehr auf Deine Seiten und Profile. Ein Geheimtipp. ;-)


ZoneGFX 3D Art
Gute Anlaufstelle für Kunst und DAZ Studio Material. Es lässt sich auch gut über das Thema 3D Kunst und Modeling diskutieren.

Minds on display
Eine aktuelle Social Media Plattform, bei dem für Postings Geld oder Coins verdient werden kann.


Spiele

Eine kleine Auswahl an Spiele, welche ein Werbesystem haben. Beide sind kostenlos und finanzieren sich durch kosmetische Ingame Verkäufe. War Thunder verkauft auch spielrelevante Ugrades. Also Achtung: Ein wenig Pay-To-Win System bemerkt man dann doch.

Von Arcade über Realistisch bis Simulator, ob Panzer, Flugzeug oder Schiff. Bei dem Spiel War Thunder geht's zur Sache und das ganze ist kostenlos. Ingame Käufe sind möglich.

Fast wie Overwatch: Paladins Game

Oder wie wär's spielerisch Coins zu verdienen - mit Aussicht auf die grosse Trophäe? Den Rollercoin! https://rollercoin.com/?r=ksuz7qsa


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Die GODL Werbeplattform

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot