Empfohlene Werbeplattformen

Falls die Werbung der Grossen nichts taugt, zu teuer ist oder wenn eine Seite zum Beispiel wegen bestimmten Gesetzen nicht beworben werden kann oder darf. Es kann auch schlicht wegen der öffentlichen oder subjektiven Wahrnehmung sein, dass eine Webseite, App oder Produkt nicht beworben werden kann? Was kann dagegen unternommen werden?
Dagegen nicht viel, ausser vielleicht die Anbieter anfragen, aber darunter und drumherum gibt's muntere Anbieter, Communities und Werbetreibende, die dennoch Traffic auf Seiten schicken, die ausgeschlossen wurden.

Liste verschiedener Werbeanbieter

Mit dieser Liste lässt sich vom kostenlosen Traffic (meistens im Tausch gegen Klicks und Besuche) über Call to actions bis zum Fan so ziemlich alles organisieren. Die meisten Anbieter sind preiswert oder einfach nur billig und erfüllen den Zweck Besucher und eventuell sogar Interessenten auf die eigenen Seiten zu bringen.

Traffic und Werbemails


YBBO

Mit Life-Time Partnerschaft
Hiermit kannst du nach einer Investition zum Start ein Leben lang werben.

Ybbo.de

 

Wirb oder stirb

Vielseitiger Mailer mit Umfragen, Facebook Interaktionen, Tresor und mehr...





Werbenetzwerke


Diese Netzwerke und Marketing Plattformen bieten mehr Funktionen, als andere - spezialisierte - Anbieter und sind teilweise durch hohe Benutzerzahlen und Anbindung an viele Social Media Plattformen sehr attraktiv zum bewerben.

GODL

Hier lässt sich günstig werben. In den Beiträgen erkläre ich ein paar grundlegende Funktionen und Techniken, um den Start zu vereinfachen. Einfach nach "godl" suchen oder bei den Suchmaschinen "site:paidcenter.blogspot.com godl" eingeben.

Followlike

FollowLike 
 
Vielseitiger geht's kaum noch. Bietet eine wahre Artenvielfalt unter den Social Media Profilen an, welche beworben und besucht werden können. Das Teil begleitet mich nun schon seit Jahren und wird immer wieder mal zur Unterstützung herbei gezogen.

 
 
Twitter, youTube, Facebook und Traffic Austausch werden hier angeboten. War für mich anfänglich relevant, weil damit gezielt Länder ausgewählt werden konnten, von dem der Traffic oder Follower stammen soll.
 
 
 
 
Fans, Followers, Umfragen und mehr. Eine weitere Alternative.
 
 

xiji

Werbeplattform mit verschiedenen Arten Traffic zu bekommen oder zu schicken.
 

Networking

Social Investment Gamification zum Netzwerken. 

sharesome

subscribestar

 

Linklisten

Bookmarken bei folkd.com
 
 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Die GODL Werbeplattform

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot