Top Umfrage Portale

Wer findet es nicht praktisch, nebenbei noch einen kleinen Groschen dazu zu verdienen. Die gezeigten Anbieter offerieren per E-Mail den Zugang zu Umfragen, welche ausgefüllt - bisher zuverlässig - vergütet wurden.

Hier die Empfehlung: Meine Top Favoriten unter den Umfrage Anbieter.

http://chürzer.ch/meinungsplatz

Meinungsplatz

Bietet gute Vergütungen und regelmässige Umfragen. Teilweise gibt es sogar Produktproben obendrein.
An Meinungsplatz haftet nur einManko, welches die Auszahlung nur über ein Bankkonto ermöglicht.



http://chürzer.ch/entscheiderclub

Entscheider Club

Entscheider Club bietet etwa ähnlich viele Umfragen und gute Vergütung wie der Meinungsplatz. Der Club ist super geeignet um den Meinungsplatz zu erweitern oder dann wiederum als Alternative zu diesem.


Dem Entscheider Club geht's wie dem Meinungsplatz: Die Überweisung geht nur über ein Bankkonto.



Market Agent

http://chürzer.ch/marketagentDer Market Agent kommt mit einem entscheidenden Vorteil daher; Es werden Dir auch die Umfragen vergütet, deren Quota voll ist oder bei der du schlicht und einfach rausfaulst.

Sprich, nicht den Qualifikationen für die Umfrage entsprichst. Ein weiterer Vorteil besteht in den vielen Umtauschmöglichkeiten für das erworbene Guthaben. Vom Spenden, über Bitcoinbon, Paysafecard bis zur PayPal Auszahlung funktioniert alles. Achtung: Hier funktioniert dafür die klassische Überweisung nicht.
Market Agent hat einen kleinen Wermutstropfen. Denn die Vergütungen pro Umfrage sind im Schnitt nicht so hoch. Ein Euro und zwanzig bis sechzig Cent sind für zehn bis zwanzig Minuten üblich.
Wiederum gibt es als Ausgleich für jede Umfrage, bei der man rausfliegt, zwanzig bis vierzig Cent als Trostpreis.

Alle Umfrage Portale haben seit einiger Zeit immer wieder sauber und verhältnismässig schnell auf meine Anfragen über E-Mail reagiert. Dabei ging es zumeist um fehlerhafte Umfragen, welche am Schluss zum Beispiel nicht vergütet wurden. Ein E-Mail und vielfach erhielt ich die Vergütung dennoch.

Klick auf die Banner oder auf die Titel um los zu legen. Viel Erfolg!

Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen