Wie entwickeln Sie für Freiberufler persönliches Branding

Wie entwickeln Sie das persönliche Branding für Freiberufler?


Die Marke ist eine unsichtbare Macht, die hilft, in der Menge, dem Markt abzuheben und das Produkt oder den Service effizienter zu verkaufen.

Diese Erklärung kann sich auch auf die freiberufliche Welt beziehen. Sie sind ein Geschäft, wenn Sie ein Solopreneur sind oder Dienstleistungen als unabhängiger Berater anbieten.

Wenn Sie erfolgreich sein wollen, was Sie tun, haben Sie qualifiziertere Leads und glücklichere Kunden. Infolgedessen ist es wichtig, Ihre Marke zu definieren und zu fördern.

In diesem Artikel finden Sie praktische Tipps und Tricks, die Ihnen das Verständnis der nächsten Schritte für Ihre freiberufliche Karriere vermitteln.


Tauchen wir in die Materie ein!

Was bedeutet persönliches Branding für Freiberufler?

Persönliches Branding für Freelancer - Tipps und Tricks


Okay, wohl jeder versteht die Bedeutung der Macht von Marken für grosse Nummern wie Adidas, Google, Netflix oder Puma. Sie haben einen starken Einfluss auf das Publikum, und selbst winzige Lebenszeichen wie Nachrichten auf Twitter sind ein Part ihrer  Strategie für's Branding.


Aber wie sieht es mit dem persönlichen Branding für einen regulären Freelancer, der etwa Designdienste bietet? Klären wir das mal auf.

Stellen Sie sich vor, Sie werden mit allen möglichen Büchern aus der Buchhaltung Ihres Land es überwältigt . Nun möchten Sie natürlich einen Fachmann finden, der Ihnen beim offiziellen Teil Ihrer Arbeit helfen kann.

Sie fangen also an, einige Berater zu suchen und zu finden. Wie wähle ich nun den passenden für das Unternehmen aus?

Wir beginnen mit, indem wir ihre Profile auf Social-Media oder persönlichen Websites erforschen: Welche Dienstleistungen, die sie anbieten, haben sie genug Erfahrung und Fachwissen in der von Ihnen benötigten Gegend, worüber sie schreiben, wie sie ihre Konsultationen, das Preismodell usw. Suche Sie in den Bereichen Bewertungen und Fallstudien, die mir helfen könnten, eine perfekte Wahl zu treffen.


Kurz gesagt, wir sind Lese-Menschen; daher machen wir unsere eigene Schlussfolgerung.

Wenn Sie ein Freelancer sind, sind Sie das Gesicht Ihres Unternehmens. Was Sie sagen und wie Sie Ihre Dienste verwalten, ist Ihr Markenreputation. Die Idee ist, dass die Idee den Menschen helfen, Sie auf unkomplizierte Weise "lesen" und Ihr Unternehmen auszuwählen, wenn Ihre Vision mit ihren Bedürfnissen schwingt.

Um abzuschliessen, kombiniert persönliches Branding für Freelancer Ihr Know-how, Ihre Fähigkeiten, die Persönlichkeit und wie Sie sich der Welt positionieren. Tom Peters, CEO of Me Inc., sagte, dass wir alle CEOs unserer persönlichen Marken sind, und wir vermarkten uns ununterbrochen, egal wo wir arbeiten oder leben.


Beim englischen Original geht's weiter.

Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen