Erhöhte Provision beim EntscheiderClub

Es ist wieder mal soweit: Entscheider Club erhöht die Provision um das Sechsfache bis zum Ende März.

Der Tag wird länger und die Temperaturen steigen aus dem frostigen Tief hinauf. Meine Finger frieren beim Tippen wenigstens nicht mehr ab. Am 28. März des kommendem Sonntags wird auch um 02:00 Uhr, die Zeit eine Stund nach vorne gerückt. Schon bequem, wenn die Geräte das selber automatisch machen. 😌

Jetzt bietet der EntscheiderClub zum sonnigen Wetter ein ebenso sonniges Angebot: Vom 24.03.- 30.03.21 kriegst Du Provisionen bis zu 12 Franken anstelle von 2 Franken pro empfohlenem Mitglied.

Und so klappt das mit dem Einladen von Freunden:

Im Nutzerkonto vom EntscheiderClub befindet sich das Register "Freunde empfehlen". Anklicken

Die Empfehlungsmaske im EntscheiderClub Dashboard

Dort kann die E-Mail Adresse des gewünschten Empfängers der Empfehlung eingetragen werden. Dabei übernimmt der EntscheiderClub das Verschicken der E-Mails. Oder alternativ kann auch mittels Kopieren des persönlichen Freundschafts-Links geworben werden und jeder der sich über den Link anmeldet, wird als geworbener Freund angemeldet.

Vergütet wird jede Umfrageteilnahme der geworbenen Freunde mit 10 Rappen. Über die Dauer eines Monats oder länger hinweg läppert sich da ein Gesamtbetrag von 12 Franken pro Freund zusammen. Wenn den neu angemeldeten Meinungsbildner der Einstieg vereinfacht wird, dann bleiben sie auch eher dran und beantworten Umfragen. Wenn dann 10 Leute zusammen Umfragen beantworten, kann ich mir schon das eint oder andere vorstellen, was ich mir damit kaufen könnte.
 

Hier geht's direkt zur EntscheiderClub Seite.

Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen