Mehr Erfolg in Akquise und Verkauf


Das Buch Profi Akquise von Doktor Daniel LanghansMöchten Sie nicht auch mehr Verkäufe erzielen, mehr Interessenten für Ihre Webseiten erhalten und allgemein einen besseren Draht zu Ihren Kunden entwickeln? Interessiert es Sie ihren Verkaufs-Stil zu stärken und damit dauerhaft eine optimale Kommunikation bei Ihrer Kundengewinnung zu gewinnen?

Mit seiner Anleitung zum Akquise-Erfolg beschreibt Doktor Daniel Langhans einen Leitfaden für den Verkäufer. In erster Linie unterstützt er Sie mit seiner langjährign Erfahrung im direkten Verkauf. Angehende oder bereits versierte Verkäufer erhalten mit seinem dargebotenen "Werzeugkasten" Methoden, wie mehr Rückfragen und Interesse bei Kunden erzeugt werden und wie gefürchtete "Ich melde mich dann bei Ihnen"-Typen richtig angegangen werden, um doch noch einen Abschluss zu erzielen.

Mit bildhafter Sprache beschreibt er Themen wie zum Beispiel das Paraphrasieren, der Kaltbesuch, Verstärker und Filter. Dabei umschreibt Doktor Langhans diese Angehensweisen dezent als Werkzeuge. Es werden auch Themen wie der Respekt vor der anderen Person und auch vor der Religiösität scheut er sich nicht zurück. Sein "Freitag-Abend-Hotelbar-Satz" wird Ihnen garantiert in Erinnerung bleiben!

Die CD Profi Akquise von Doktor Daniel LanghansDie CD ist suffisant und amüsant erzählt. Aufschlussreich erklärt Doktor Langhans im lockeren Ton wie interessierte Verkäufer Werkzeuge im Handel einsetzen können. Seine Live Aufzeichnung zum Seminar hat mich und meine Freundin, welche auch im Verkauf tätig ist, gleichermassen interessiert und sogar amüsiert. Zuweilen kam mir der freche Gedanke in mit Mittermeyer zu vergleichen, da er einen zum Lachen bringt.
Wenn ich bedenke, was ich zuerst erwartet hatte, als ich die CD von einem Doktor in der Hand hielt, war ich durchaus positiv überrascht, wie verständlich einfach er die Materie einem macht.

Besonders interessant fand ich, dass Herr Langhans einige Beispiele aus der Informatik und dem Ingenieurwesen anhand konkreter Beispielsätze nennt. Das gibt selbst mir, man könnte mich höchstens als Hobbyverkäufer bezeichnen, einen Leitfaden nach dem ich meine Software an den Kunden bringen kann.
Obschon er vorneweg einen auffordert, das Buch doch wegzulegen, seie man nicht ein Verkäufer mit direktem Kundenkontakt.

Es wird auffallen, dass das Seminar fast wortwörtlich dem Inhalte aus dem Buch gleicht. Die CD war angenehm zu hören und ich saugte die Themen regelrecht auf. Mit dem Buch konnte ich die Werkzeuge noch im Detail besser verstehen und dient mir ab jetzt an als Almanach für Verkaufsfragen.

Interessiert es Sie mehr Selbstbewusstsein im Verkauf zu gewinnen? Das Buch und die CD gibt es zum Kauf im Online Shop von Doktor Langhans.
Wenn Sie Ihn lieber direkt vor Ort treffen wollen; Am sechsten und siebten November 2012 findet im Übrigen in München ein Intensiv Seminar zum Thema "Methodisches Vorgehen" mit Doktor Daniel Langhans.persönlich statt.

Der Teilnehmerbetrag beläuft sich auf 1000 Euro für den ersten Teilnehmer pro Unternehmen und 750 Euro für jeden weiteren Teilnehmer und das wiederum pro Unternehmen. Die Preise sind zuzüglich der MWSt.

Im Preis enthalten:
- Tagungsgetränke, Pausensnacks sowie 2 x Mitttagessen, 1 x Abendimbiss
- schriftliche Zusammenfassung in Form eines "Werkzeugkastens"

Weitere Informationen und Anmeldung:
Profiakquise Dr. Langhans GmbH, Einsteinstr. 59, 89077 Ulm, Telefon 0731 9310600, dr.langhans@profi-akquise.de

Am 20.10.2012 ist der Anmeldeschluss.

Testimonials von Teilnehmern:
"Nutzenorientiert, sehr effizient. Gute praktische Beispiele und Formulierungsvorschläge."
"Praxisnah, präzise, knackig und gewürzt mit eienr Prise gutem Humor. Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen."
"Es war sehr informativ, herzerfrischend und leider zu kurz."
"Sehr informativ. Sehr gut in der Praxis umsetzbar. Kein trockener Vortrag"
"Genial."

Auf Facebook können Sie sich weiter über Doktor Daniel Langhans informieren und sein Video zur Profi-Akquise finden Sie hier.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen