Ferien?

Irgendwie kam es dazu, mich für ein paar Wochen frei zu stellen. In einfachen Worten war meine Festnetz Anbindung down. Da hilft's nicht viel, wenn man Kabel, Verbindung und Buchsen überprüft, wenn einfach zwei Rechnungen nicht bezahlt wurden.

Da ist man richtig froh, wenn irgendwie wieder mal eine Connection hergestellt werden kann.

In der Zeit wurde meine Easy Geld verdienen Seite vom Hoster her dicht gemacht. Keine offiziellen Begründungen erhielt ich, lediglich die Meldung nach dem Einloggen, mein Account wurde wegen Verletzung der Bestimmungen oder wegen Quotaüberlauf gesperrt.
Tja, es wäre wohl in Zukunft dienlich, per Kron Job ab und an ein Backup zu machen. Vorerst versuche ich mich mit WordPress, um der Seite neuen Glanz und vor allem etwas mehr an Inhalt und Eleganz zu verleihen.

Des weiteren fand ich mich gezwungen, die VIPads Werbung von der Seite zu nehmen. Der Vollpfosten von einem Admin behauptete tatsächlich seine Werbebanner wurden aufgrund eines Viruses auf diesem Blog nicht sofort dargestellt. Hallo? Wenn der Banner auf einem schrottigen Server gehostet wird?
Auf alle Fälle war ihm das Grund genug mich auf eine Verletzung der AGB hinzuweisen. Dazu war es ihm nicht genug und er strich mir die 15 Euro Werbeeinnahmen, die ich skeptischerweise nach Erreichen der Auszahlungsgrenze einziehen wollte. Das seie die Entschädigung...

FanDealer hat hingegen innerhalb von drei Tagen die zehn gesammelten Euro beglichen. Daumen hoch! Den Service kann ich empfehlen!

Weiterhin konnte ich auf LED Lämpli tatsächlich einen Verkauf erzielen. Ich werde mir in naher Zukunft ebenfalls ein Panel zulegen und das mal ausführlich testen. :-)

Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen