Unterstützung willkommen

Unterstützung kann immer gebraucht werden. Es werden alle Beiträge zumindest mit einer Ehrung an dieser Stelle gewürdigt. Je nach Seite oder Projekt, das unterstützt wird, gibt es natürlich an der jeweiligen Stelle eine Ehrung. Ebenso kann ich Dienstleistungen und Geschenkartikel quasi als Dankeschön anbieten. Die Spenden werden in die Unternehmung, Arbeit oder Unterstützung durch Freunde und auch für die Entwicklungszeit eigener Projekte verwendet. Letztere sind oft zeitintensiv in der Planung und Umsetzung, wobei selten bis gar nie Einkommen generiert wird. Was bedeutet, dass oft Innovationen und Kreatives von den Mühlen zermalmt werden, bevor sie fertig gestellt werden. Es kommt öfter vor, dass ich kreative Leute bei der Frage nach Bezahlung oder Anstellung enttäusche.

Anstelle den Erfindergeist und die Tatenkraft dem Rachen des Alltags zu opfern, könnte die Kreativität obsiegen.


Unterwasser Meer Support Weltenschmid Hall of Fame

Patronage und Spenden

Patreon

Unterstütze die Weltenschmiede auf Patreon mit Deinem monatlichen Beitrag. Erhalte Zugriff auf exklusive Kreationen und Angebote aus der Weltenschmiede.

ko-fi

Alternativ kannst Du das Unternehmen über Ko Fi unterstützen. Keine Sorge, den Kaffee gibt's sowieso, doch die Spende erreicht Weltenschmid ohne Umschweife oder Gebühren - also eins zu eins. Deswegen finde ich diese Hoschis haben auch ein spezielles Hipp Hipp Hurrah für Fairness und Vorbildlichkeit verdient.

Kaufst Du mir einen Ko-Fi?

Oder erwirb etwas Kreatives aus dem Shop.

Hall of Fame

Wie in Bully Herbigs Film: Hier könnte ihre Werbung stehen. ;-)

Ein Dankeschön für ihre Unterstützung geht an:

Leute

Röschu - für die Unterstützung und Ermöglichung des Sweet Sensation Raucherparadies Projekts.


Organisationen

Besondere Firmen und Unternehmungen werden hier erwähnt.

Links

Spezielle Links, die erwähnenswert sind. Dank an Gönner geht hier mittels eines Link zu deren jeweils gewünschten Adresse.

Beiträge

Jeweilige Danksagung oder Direktlinks zu Beiträgen von Unterstützern.


Spezielle Danksagung geht an

Meine Eltern, Grosseltern, Onkel und Tante, alle Verwandten und meine Brüder. <3


Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen