Dienstag, 14. Februar 2017

SBB verkauft Bitcoins!

Endlich und doch habe ich derart gestaunt, dass mir beinahe die Augen heraus gekullert sind;

An einem SBB Automaten kann man seit neuster Zeit bequem in der Schweiz Bitcoins einkaufen. Einfach über das Prepaid der Automaten darauf zugreifen und mit Bargeld geht's los. Hinfort mit euch Kreditkarten, yeehaw!

Nachdem die Preise für einen Bitcoin nun endlich über ein Tausend Euro gegangen sind, scheint das auch für die SBB lukrativ geworden sein.

Hier noch der Link zum Angebot:
http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dienstleistungen/weitere-dienstleistungen/bitcoin.html

Viel Spass und Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Ich habe es gestern kurz an einem BLS Automaten in Urtenen-Schönbühl probiert. Wie es scheint, hat die BLS entweder das ganze noch nicht adaptiert oder die SBB hat das Angebot trotz offiziellem Statement noch nicht grossflächig eingeführt.
    Ich bleibe weiterhin gespannt...

    AntwortenLöschen