Mittwoch, 12. Februar 2014

Bitcoin öffnet das Tor

Der Erfolg von Bitcoin öffnet das Tor für die weit verbreitete Akzeptanz von elektronischer Währung, Virtapay inklusive. Bitcoin hat vielen Leuten bewiesen, dass eine virtuelle Währung mehr gewünscht, nützlich und zu vertrauen ist, als den Wertpapieren einer staatlichen Zentralbank. 

Es gibt auch weiter virtuelle Währungen, nicht nur Bitcoin, doch manche von ihnen haben einfach nicht das, was es braucht, um Erfolg zu haben. Virtapay gibt es nun seit drei Jahren - seit September 2011 bin ich nun dabei - und hat inzwischen über zwei Millionen Benützer. So haben sie nun einen soliden Plan entwickelt, um ihren Anwender auch den Zugriff zu ihrem Vermögen zu geben, welches sie über diese ganze Zeit angehäuft haben. Virtapay ist erfreut zu sagen; "Bitcoin hat uns den Weg eröffnet!"

Der neue Weg

Ursprünglich plante Virtapay eine Debitkarte einzuführen. Der Plan wurde wegen vierlei Gründen verworfen. Lastschriftkarten sind veraltete Technologie. Sie sind von Natur aus weniger sicher und schwieriger mit umzugehen, als wie Bitcoin funktioniert.

Virtapay ist eine elektronische Währung. Neue Technologie für ein neues Jahrhundert. Das Team beschloss einen ähnlichen Kurs wie Bitcoin einzuschlagen. Sie glauben, es ist der richtige Weg für Virtapay und es eliminiert das Bedürfnis für eine veraltete Debitkarten-Technologie. Sie wollen einfach nicht ausrangierte Technologie des alten Finanzsystem im neuen Wandel verwenden.

So, was soll das alles bedeuten?

Es ensteht eine wachsende Akzeptanz gegenüber Krypto-Währungen, weil die Leute das Vertrauen in das alte, korrupte Finanzsystem verloren haben... das System das uns die globale Finanzkrise gebracht hat. Das System, welches Multi-Millionen-Dollar Bonis an Banker und CEOs verleiht, während sie Milliarden verlieren... und endet mit den Steuerzahlern, welche genau ebenjene Banken und Firmen wieder aus dem Sumpf hieven mussten.

Der Verlust von Vertrauen in das alte System hat ein starkes Bedürfnis nach einer dezentralisierten Währung geschaffen, welches nicht durch korrupte Banker, Amtspersonen oder Konzernchefs manipuliert werden kann... oder irgendwen sonst. Virtapay plant selbst ihre Währung in ein dezentralisiertes Währungssystem zu konvertieren - wie Bitcoin.

Welche Vorteile hast du?

Eine chiffrierte elektronische Währung zu werden, bringt für Virtapay Benutzer viele Vorteile.

Zum Beispiel sind Krypto-Währungen strikt durch die Mathematik limitiert und kontrolliert. Richtig geplant und gestaltet, wird die Währung zu einer kontrollierten Rate erschaffen. Bis zu einer gewissen Limite. Danach gibt es keine weiteren Möglichkeiten, das Geld irgendwie einfach weiter auszudrucken. Papiergeld ade!

Wer kennt es nicht? Wem das Geld ausgeht, dem kam sicherlich schon mal der Gedanke es einfach zu drucken. ;-)
In unserem bestehenden System drucken unsere Staatsmänner einfach wild ihre Wertpapiere zu immerwährend höher werdenden Raten. Das ganze pumpt natürlich die Geldversorgung auf. Mehr Geld, weniger Wert. Man nennt es auch Inflation. Die, die wirklich Geld kennen, verstehen darunter eine "geheime Steuer" - es erlaubt der Regierung Wert von der Bevölkerung zu stehlen, indem sie ganz einfach mehr Geld drucken. Somit degradieren sie den Wert von Heim und Hof, ja alles verliert an Wert. Die Regierungen lieben es, weil (1) sie müssen es sich nicht einmal mit Gewalt holen und (2) es wird vom Grossteil der Bevölkerung nicht einmal als Diebstahl angesehen.

Wenn Virtapay zu einer verschlüsselten Währung wird...
  • die ganze Währung dir gehören und verwaltet werden, dem Währungsbesitzer.
  • es nicht mehr länger zentrale Server geben, welche die Transaktionen vermerken. Stattdessen werden Kontostände über alle Benutzer mittels "peer-to-peer"-Technologie verteilt.
  • die Währung wird nahezu unmöglich abzuschalten sein, ohne das Einverständnis aller Benützer.
  • die Produktion und Limitation der Währungsversorgung wird durch Kryptografie und Mathematik von militärischem Kaliber geschützt und forciert... Nicht von Leuten.
  • die Währung wird stetig über die Zeit von Anwendern erschaffen, welche Rechenleistung zur Verfügung stellen. Sogenannte Miners.
  • die Währung wird eine mathematische Grenze haben, welche die gesamte Summe der zu erstellenden Währung limitiert und somit den Wertverlust durch Inflation vorbeugt.

Krypto-Währungen kommen auf...

Wie vorher bereits erwähnt, Bitcoin hat bereits eine riesige Zunahme an Wert zu verzeichen. Viele Leute haben die Chance verpasst. Vor ein paar Jahren konnte man noch tausende Bitcoins für nur einen Dollar kaufen. Doch heute, zum Zeitpunkt dieses Blog Posts, kannst du ein Bitcoin für rund 800 Dollar kaufen. Obschon Bitcoin Millionen Wertsteigerungen schon hinter sich hat, wird sich der Wert nun moderat steigern, glaubt Virtapay. 

Es gibt weitere virtuelle Währungen, welche nach Bitcoin entstanden sind. Somit haben sie eine Art Ökosystem rund um Bitcoin erschaffen. Obwohl viele frühe Bitcoin-Einsteiger diese alternativen Krypto-Währungen nicht schätzen, sieht Virtapay einzigartigen Wert in deren Existenz. Sie glauben Konkurrenz in den Märkten ist gut und vielleicht sogar notwendig, um Innovation zu fördern und um Stillstand und Selbstzufriedenheit vorzubeugen.

... doch Virtapay hat phänomenales Potential

Nach der Neugestaltung hat Virtapay das Potential eine der Top Währungen im Krypto-Währung Ökosystem zu werden. Das Team glaubt daran, dass der Wert unserer Virtapay Anteile den Wert um mindestens eine Million Mal steigern kann - wie es bei Bitcoin geschah.

Gewisse Krypto-Währungen, die mit nichts begannen, haben es bis jetzt sehr gut geschafft. Doch Virtapay hat ein paar grosse Vorteile gegenüber Währungen, welche mit nichts begannen... Virtapay ist nun seit drei Jahren hier - etwa 18 Monate nach Bitcoin. Zusätzlich hat Virtapay über zwei Millionen Kontoinhaber, welche begierig darauf sind, ihre Kassen zu öffnen und auf ihr Vermögen zugreifen zu können.

Du hast also einen unglaublichen Vorteil. Über diese Revolution zu diesem Zeitpunkt wissend, bist du in der Position immense Profite einzufahren. Als Early Bird bei Virtapay hast du die Gelegenheit, genau jetzt, Geld mittels Bitcoin deinem Virtapay Konto hinzu zu fügen. Mehr Informationen über ihre Pläne findest du auf der Virtapay Seite. Falls du noch nicht angemeldet bist. Merke; Es gibt alleine hundert Virtapay Dollars für die Anmeldung. Einfach so, weil du früh genug dabei bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen