Dampfen mit Supersteam

Bist du auf der Ideensuche, wie du einen Verdienst aufbauen kannst?
Eine Möglichkeit Geld zu verdienen ist, wie mein Kollege Christian Lörtscher mit seinem Supersteam Vape Shop aus dem Kanton Bern zeigt. Ein aktuelles Thema, genügend Begeisterung mitgebracht und mit anderen StartUps quasi null Startkapital. Finanziert hatte er sich durch einen Business Angel und seine paar Reserven die er noch hatte. Mit Jimdo Business - was für Ihn als Maler einfach zu bedienen ist - die ersten Artikel raufgeladen, Vorkasse und PayPal aktiviert und mit dem Online Shop gings los gerade mal vor einem Jahr. Inzwischen bietet er eine ziemlich breit gefächerte Auswahl an Dampferware, Liquids und Zubehör an.
Auf alle Fälle eine kleine Erfolgsgeschichte, welche zeigt, dass man mit wenig auch viel erreichen kann.

Viel Vergnügen beim weiteren Durchstöbern der Seite.

Kommentare

Die 5 beliebtesten Inhalte zum Verdienen und Werben oder einfach zum Vergnügen

Micro Jobs mit Umfragen von AmPuls aus Luzern

Mit GODL Werbung buchen und Geld verdienen

Webhosting Abos verkaufen mit dem Reseller Hosting Angebot

Ein Dutzend Möglichkeiten um Online zu verdienen