Donnerstag, 30. August 2012

Über das VirtaPay Debitkarten System

Wie du vielleicht bereits weisst, planen die Leute hinter VirtaPay ein Debitkarten System, mit welchem es möglich sein wird mit deinem VirtaPay Guthaben bei allen Händlern zu bezahlen, die VirtaPay Zahlungen akzeptieren.
Die Neuigkeit schlechthin ist die, dass nun jede Art von Gütern oder Services, also nicht nur Digital, mit VirtaPay Dollars gekauft werden können. Das eröffnet eine Menge Potential!

Es schreitet voran

Die Leute hinter VirtaPay sind begeistert. Der Fortschritt zum "100'000 Premium Benützer"-Meilenstein scheint stetig. Das ist ihr Ziel, bevor die Debitkarten Testphase beginnt. Zur Zeit ihres Posts sind sie bei 4,4 Prozent und die Anzahl an Premium Accounts wächst weiter. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der Test effektiv lanciert wird.

Der nächste Schritt

Sobald das Ziel erreicht ist, wird die Beta Testphase für die Debitkarte gestartet. Diese wird nur für Premium Mitglieder verfügbar sein. Quasi als spezieller Bonus für Premium Benützer, da diese eine grösseren Beitrag zum System liefern.

Wie du helfen kannst

Verteile den Link unter deinen Freunden, Familie und denen, die VirtaPay noch nicht kennen! Willst du die Debitkarten Testphase früher erleben, teile deinen persönlichen Reflink wo du kannst!
Diesen findest du übrigens am Ende der Loginseite von VirtaPay.

Beschleunigung

VirtaPay arbeitet an einem neuen System zum die Benützer zu belohnen, welche am meisten helfen, das Premium User Ziel zu erreichen. Doch das System sei noch in Entwicklung und es folgen weitere Posts, so der VirtaPay Blog.

Komm an Bord!

Falls du bereits dabei bist und noch kein Premium Mitglied, überleg's dir das Upgrade zu machen.


  • Du hilfst das Ziel zu erreichen.
  • Du wirst dabei sein, wenn die Debitkarten-Testphase startet.
  • Du qualifizierst dich für ein lebenslanges Einkommen über die Werbung auf der VirtaPay Seite durch das sogenannte Ad Sharing.

Den Original Post in Englisch gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hallo Samuel, Es gibt neues auf VirtaPay. Bitcoin! Hast Du dich mit dem Thema schon befasst? Wenn ja, bräuchte mal deine Hilfe bei der Umwandlung der Account Balance in Bitcoin.

    Liebe Grüße
    Georg Mollstaetter

    AntwortenLöschen
  2. Hey Georg,

    Jau, total. Ich habe mal einen Bitcoin Wallet besorgt und mich ein wenig nach VP to Bitcoin Conversion im Netz rumgeschaut. Momentan gibt's noch zu viele Betrugsseiten mit der Abspeise, man könnne VPs zu Bitcoins umwandeln, sofern man zuerst einen gewissen Betrag per PayPal überweist.
    Die einzige zuverlässige Quelle zum Umwandeln von VirtaPay in US$ die ich momentan kenne ist http://www.mousetraptraffic.com/signup.php?3905
    Dort gehen zur Zeit 100 VP$ für 0.02 US$... nicht gerade lukrativ. Drum warte ich auch, bis VirtaPay das endlich offiziell macht und der Kurs mal steigt.

    Aber ich halte die Augen offen. Vielleicht ergibt sich was in der nächsten Zeit. :)

    Cheerio,
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich grüße Sie,

    Ich bin auch Mitglied bei Virtapay sogar Premium Mitglied,und ich bin auch gespannt wie es weiter geht.Habe auch vor ein Bitcoin zu kaufen aber ich muß noch warten bis ich die dafür vorgesehenden 6000,00 $ VP zusammen habe,das ist der Preis für ein halben Bitcoin.

    P.s. für alle die neugierig sind und interesse haben dabei zu sein,wie es weiter geht,können sich hier kostenlos anmelden.

    http://www.virtapay.com/r/mimi48

    Kerstin Mund

    AntwortenLöschen