Dienstag, 17. April 2012

Sommergefühle

Dating Portale sind ja der reinste Horror seit die Penner auch in dem Bereich Geld gerochen haben und nun aus allen Löchern angekrochen kommen. Das Austragen ist der absolute Horrortrip für jeden, der's wirklich nötig hat.

Als erstes wartet ein Bilderbombardement, dass es einem die Augen raushaut. Hochstilisiertes Design und die Frage, ob man wirklich sich austragen möchte. Auf den Schlag folgt dann die mühsame Austragung von allen Kategorien.

Et cetera; wem's nicht schon abgelöschen hat, es folgt der Endgegner: Ein richtig roter fetter Knopf dem man sich nicht entziehen kann und wenn das nicht genug wäre auch noch klickt, weil man völlig entnervt ist, ob der langen Achterbahn durch den Austragungsstrich.

Millieu ade!

Nebenbei, es folgen vermehrt auch wieder Posts zum Thema Geld verdienen. Momentan verbuche ich hier und da echte Erfolge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen