Montag, 23. April 2012

Aktuelles

Zur Zeit verdinge ich mich als PC Doktor im Raum Fraubrunnen. Das Geschäft liegt einer einfachen Anzeige in einem lokalen Anzeiger zugrunde. Einen einfachen wirkungsvollen Text und diesen alle zwei Wochen einen Tag für zwanzig Franken anzeigen lassen. Das reichte nun, um inzwischen eine gute Grundlage zu schaffen.

Weiterhin festigt sich die Traffic und Lead Generation über soziale Portale. Die Werbemailer, die ich weiterhin verwende, um den Alexa Rank zu erhöhen, wurden nach und nach aussortiert. Simpel und einfach dadurch, dass ich keine Zeit mehr für die einfache Klickerei mehr hatte und diese nun auf eine handvoll zu begrenzen versuche. Im Moment fixiere ich meine Bemühungen, den LED Lampen Shop aus der Schweiz "LED Lämpli" zu bewerben.

Das meiste mit den Werkzeugen von der Easy Geld verdienen Seite und es klappt nicht schlecht. Das Ranking steigt stetig und über die LED Lämpli Fanpage konnte ich auch etliche Besucher gewinnen.

Kopfschüttelnd muss ich nun doch mit dem VirtaPay Thema wohl abhacken. Mouse Trap Traffic bietet zwar immer noch einen Umschlagplatz für die Währung, doch mit dem aktuellen Tauschfaktor von 1000 VP$ zu einem US Cent, kann man das Fressen vergessen.
So bleibt das mehr oder weniger ein sentimentales Mahnmal unter den Links auf der Online Promotions Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen