Dienstag, 22. November 2011

Millionen

Ayayay, endlich unter die ersten fünf Millionen best besuchten Seiten mit Easy Geld verdienen gelangt. Ich staune, was es da an Traffic braucht. Gestern meinen 12ooo-Besucher-Monats-Meilenstein erreicht, den ich für die Seite so eigentlich auf den ersten November geplant hatte. Doch das Bewegungsmoment wollte es anders und die Besucher kamen träge erst nach effektiven drei Wochen rein.

Dabei konnte ich mit meinen nützlichen Werkzeugen das ganze Geschehen beobachten und daraus lernen. Ohnehin bin ich überzeugt, dass heute ein paar Wendungen geschehen sind. Stell dir vor, ich habe neue Werkzeuge zum Austausch der Seiten gefunden! :-)

Nebenbei und quasi als Notiz für mich; Sollte VIPads.com sich weigern, die Ernte meiner Bemühungen meine Webseite mit Werbung zu beladen, zu bezahlen, dann hoff'ich ist's nicht mein Schaden, offerier'ich offen und ehrlich meine Traffic Daten. Dabei bestünd zu dieser Stund nur ein Anfang ohne Belang, wär's sonst sein Vergehen und er müsst zwangsläufg gehäufig nicht nur mein Gehen verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen