Mittwoch, 30. November 2011

led-laempli.ch

Vor kurzem wurde mir eine Partnerschaft bei led-laempli.ch angeboten. Adwords koste bereits zuviel, als dass es sich lohnt, war ihr Statement. Ob ich ihr Google Ranking verbessern könne und mittels SEO wieder ein wenig Schwung in ihr Geschäft bringen könne.

An dieser Stelle möchte ich den Shop auch gleich vorstellen. Ihr Angebot geht, wie der Linktitel schon verrät, um LED Lampensysteme. Damit kann in der eigenen Behausung Pflanzen und Gewächs gross gezogen werden. Der besondere Vorteil gegenüber Halogen und HID Lampen besteht meiner Meinung nach im Stromverbrauch. Ich gehe darauf jetzt nicht weiters ein. Das soll des Betreibers Ding sein. Denn Gärtner streiten sich immer noch wegen der Leuchtleistung und anderen Unterschieden.

Seht euch mal eines ihrer neuen Lampen an. Wie ihr seht, hat die Lampe (wohl eher Lampenplatte) ein tolles Design und der Einstiegspreis ist echt für Anfänger im Homegrow Bereich geeignet.
Ach, der Shop macht vorübergehend eine kleine Umstellung durch und wirft die Sparlampen aus dem Sortiment.

Sobald ich Erfolge mit meinen Optimierungsbemühungen verzeichne, werde ich dir hier gerne weiters darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen