Donnerstag, 28. Juli 2011

Der AMI Code

Heute wurde mir eine Mail zugestellt, welche den AMI Code anpries. Man erhält 10 Eurocent pro Anmeldung und es sind über 400'000 Euro Werbebudget für die Betaphase des Programms ausgelobt.
Die Anmeldung ist absolut kostenlos.
Sie versprechen zudem einen Aufschwung im Internet Geschäft, egal, ob man bereits ein Netzwerk betreibt, Erfahrungen hat oder nicht.

Das System basiert zu dem auf einer 5x7er Matrix. Das heisst, nachdem ich fünf Leute geworben habe, erhälst du, unter den anderen vieren aufgeteilt, meine geworbenen Interessenten.

Also anmelden lohnt sich!

Hier geht's zum AMI Code. (ich sollte sagen ging es)

Kurzer Appendix:

Natürlich ist das Programm tot und Vergangenheit. Etwas, was ich in der Zeit gelernt habe, ist die Pfoten von Matrizen und "Ich muss einzahlen, sonst geht nix"-Programmen zu lassen. Da ich ernsthaft ehrlich versuche Geld zu verdienen, kann ich mir auch die Idee abschmicken, der Erste eines solches Programmes zu sein.

Auf alle Fälle Augen auf und auf gutes verdienen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen