Dienstag, 26. April 2011

VirtaPay kämpft mit den letzten Schwierigkeiten

Die Programmierer arbeiten scheinbar an dem Finish, dass die Mitglieder endlich digitale Produkte verkaufen und kaufen können. Ansonsten ist nicht gerade viel geschehen.
Ich empfehle dennoch einen Blick darauf zu werfen, denn es dauert noch knapp drei Monate, bis virtapay offiziell wird. Soweit es nach Business Plan geht...

Allenfalls, kann ich hier noch zwei sogenannte Safelists vorstellen, welche erlauben VirtaPay über die ebengenannte sichere Email-Liste zu bewerben. Man darf sich die Fantasie nehmen und auch andere Programme damit bewerben. Der einzige Haken; deutschsprachige Paidmailer und Affiliatelinks lassen sich aufgrund der Herkunft der Besucher - nämlich aus aller Welt - nicht bewerben.

Auf alle Fälle schaut in die beiden rein, probiert euch aus und wenn Fragen aufkommen, schreib doch einen Kommentar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen