Freitag, 11. März 2011

legitimincome.net down

Nun da die erste Tranche abgeschlossen war, das war zu Beginn des Jahres, ging es in die zweite, abschliessende Phase. Nun vor knapp mehr als vor einer Woche, las ich auf der Seite, dass Hacker ihre Daten zerstörten und alle Kontis futsch seien. Toll... ich hatte zu dem Zeitpunkt über 22'ooo$ auf dem Konto. Zum Glück hab' ich nix ausgegeben und mehr als ab und an mal reinzuschauen wollte ich auch nicht an Zeit aufwenden.
Jedenfalls beginnt die Geschichte von neuem und wer Lust hat, 2'ooo$ Startkapital gratis und franco - Details zu dieser Unerhörtheit gibt es auf der Seite ;-) - zu Zinsen von 28% im Monat für ein Jahr lang anzulegen.
Zu bemerken ist, dass der Start an ebenjenem Tag war an dem sie gehackt wurden. Ayayay, ich hoffe sie haben was daraus gelernt. *g
Mein Beileid übrigens an alle die, die Referrals geworben haben und alle Mühe als kaputter Datenhaufen vor sich hatten.

legitimincome.net.
Easy. Safe. No risk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen