Montag, 13. Dezember 2010

PayBox

PayBox

-----

Das Sharing Tool, das die Jungs von PayBox mitliefern ist ja nicht gerade der Hammer. Der Banner oben war alles, was es mir auf den Blog geklatscht hat.

Also füg' ich mal ein paar Details von Hand hinzu.

Als erstes wurde der Releasezeitraum auf Mitte 2011 fest gesetzt und zweitens können inzwischen auch die Händler auf der ganzen Welt bewertet, besser gesagt, erwählt werden.

Ansonsten ist noch nicht viel geschehen, ausser, dass sich die Einzahlungen von Tag zu Tag häufen. Seit meiner Anmeldung am 3. Oktober sind es nunmehr 740$, welche sich angesammelt haben und noch mehr werden.
Wenn ich dran denke, wieviel es noch bis zum Sommer, also zur endlichen Veröffentlichung des Programms, werden wird, bekomm' ich glänzende Augen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen